Über mich
Teil 5
Das unbefriedigte Alien Angela Merkel 1
Wie das System gerade kippt
Was du auch immer in der Hochzeitsnacht vorhast, in jedem Fall wirst du ordentlich durchgefickt!
Nun zeigt sich, wer Mensch und wer Alien ist. Es ist mit Merkel immer dasselbe! Putin bemüht sich, Merkel bleibt kalt. Das war im Jahr 2012 schon so...
Den Höhepunkt dieser Aversionsorgie erlebten wir am 4.11.2014. Als rein gar nichts mehr ging und Angela wieder nur die Störrische spielte, wurde es dem Putin zu bunt und er verließ verbal das offizielle Protokoll:
zu youtube anklicken
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Der kann mich mal!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Ha- hm! Hast du was gesagt?
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
?
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Mir ist langweilig!
Zitat Übersetzung
Der Sache müssen wir jetzt ordentlich auf den Grund gehen!
1.
“Hochzeitsnacht im Paradies” mit Peter Alexander, Waltraud Haas und Marika Röck... Operettenposse 1962
“Putin rockt”... ...den russischen Bären 2014
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
No metter...
Wir stellen uns ordentlich dumm, tun so als ob wir überhaupt keine Ahnung hätten und schlagen bei fernöstlichen Ratgebern nach.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Ar.....ch!
Seite 178
Es gibt also...
2.
Da wir unschlüssig sind, sehen wir bei oggi.it nach!
Aha, das sind Merkel und Mann (Joachim Sauer) beim baden!
Und hier...!
“Eine solche Frau ist niemals leicht befriedigt,...” (5. Zeile von unten). Aha, ich glaube, wir sind auf der richtigen Spur und sehen nun “beim Mann” nach; wer es denn ist, der solch eine Frau ganz und gar nicht befriedigen kann.
1.
Ich glaube, wir haben es!
Ist das der “Hase” zur “Elefantenkuh”?
Nun sehen wir in den “9 Arten der sexuellen Vereinigung” nach, wie “Hase“ und “Elefantenkuh” zusammenpassen.
Ungleich! Im Sinne von “eher unpassend”, jetzt wissen wir mehr.
Seite 177
Seite 178
Nun zu Putin!
Wieder ungleich! Angela Merkel hat wirklich Pech, die 2 wichtigsten Männer in ihrem Leben derzeit, privat Joachim Sauer und politisch Wladimir Putin können sie offenbar nicht riechen!
Minute 0:13
Minute 0:15
Minute 0:16
zu youtube anklicken
Und sie den Putin auch nicht.
(Über den Ehemann Joachim Sauer wissen wir nichts genaues).
Ergänzendes
zu youtube anklicken
Zur Galerie auf oggi.it anklicken!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
!?
zum Artikel anklicken
Ausgabe 1989
Zitat Wladimir Wladimirowitsch Putin
3.
...
...
Ein Sprichwort zur Länge des Lingam!
Soviel Hochgeistiges kann unsere europäische Natur wohl nicht bieten, dennoch fällt mir ein Witz dazu ein, den mir der Leiter der Filiale, in der meine Mutter gearbeitet hat, erzählt hat. Ich war damals 21 Jahre alt und er wollte mich wohl “aufklären”. “Junge”, sprach er, “woran erkennt man einen schlechten und woran erkennt man einen guten Liebhaber?” Ich druckste herum und hatte Mühe, nicht rot zu werden, da sprach er auch schon: “Die schlechten Liebhaber haben vorne ein Glatze! Weißt du auch warum...? Nun, weil dich die Frauen immer am Kopf vorne wegstoßen und dabei schimpfen: Geh weg! Geh weg!” Alle Umstehenden schmunzelten zustimmend. “Und wie ist es bei einem guten Liebhaber, Junge?” fragte er so laut, daß es rundherum wieder alle hören konnten. Ich zuckte nur schüchtern mit den Achseln. “Dann tätscheln alle Frauen dir auf den Hinterkopf und rufen: Mach weiter Bubi, mach weiter!”
Ein abschließender Witz zu dieser Zweisamkeit
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II