Über mich
 
Der Durchbruch
Teil 4
Von Nixen und Nereiden 1
link
Mensch bleibt Mensch!
Das bedeutet?
“Der Homo sapiens war immer schon Homo sapiens und ist es auch geblieben! Alle anderen menschlichen Formen sind Abspaltungen des Homo sapiens! Wir können ohne Weiteres einen Homonculus, einen embrionalen Vorläufer des Menschen, der sowohl atmet als auch Vorstufen von Kiemen hat postulieren.”
oder
2 Fragen noch, 2 Antworten:
...über die ursprüngliche Zweifüssigkeit des Menschen.
Von der Kaulquappe als Kiemenatmer im Wasser also...
Spitzfindige werden jetzt anzumerken wissen: “Guter Mann, ich mag Ihnen das ja jetzt schon glauben, jedoch haben Archäologen bislang Menschmenschskelette zuhauf, jedoch noch kein einziges Fischmenschskelett gefunden!”
Sie meinen...
“Ja, genauso eines meine ich!”
drehen um 90°
...um dann mit dem ersten Schrei ihre Lungen mit Luft zu füllen!
Als im Jahre 1836 Darwin seine Theorien zur Menschwerdung vorstellt, hat er gewichtige Gegner: die Forscher Snell 1863, Gaudry 1878 oder Ranke 1897 zum Beispiel. Eigentlich war der Darwinismus, der sich bis heute hartnäckig hält, zum Scheitern verurteilt, denn Darwin konnte zwei Dinge mit seiner Evolutionstheorie nicht annähernd erklären: Die Haut des Menschen und den peristaltischen Geburtsvorgang.
Das ist der Berliner Professor Max Westenhöfer im Jahre 1924. Er hilft uns die Gegengedanken zum Darwinismus kurz zusammenzufassen.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Gerne!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Affen haben ein Fell!
Deserunt doloUnsrevelit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Unsere menschliche Haut liegt direkt am Fleisch an,...
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
...wie bei Wassertieren! Robbe oder Wal.
Das lässt auf maritime Vorfahren schliessen?
...Schimpansen und Menschen haben einen peristaltischen Geburtsvorgang. Die Uteruskontraktionen beginnen, hören auf, werden fortgesetzt...Tiere haben im allgemeinen einen aperistaltischen Geburtsvorgang. Setzt der Geburtsvorgang ein, hört er nicht mehr auf, bis das Neugeborene ausgestoßen ist.”
DRichtigr. Eu qui velit
Richtig!
Das bedeutet?
“Tiere und Menschen haben überhaupt keine gemeinsamen Vorfahren und der Schimpanse stellt einen degenerierten Menschen dar. Sehen Sie sich diese Abbildungen an!”
Diese Bilder sprechen doch eine eindeutige Sprache, oder? Weg mir dem Darwinismus in den Abfallkübel der Geschichte!
Der Darwinismus ist die...
Pfui!
Merksatz 1!
!
X
X
X
X
Darwin in echt 1868 und in einer Karrikatur als Affe.
Merksatz 2!
Wer ist wer?
Nachzulesen bei...
1.Frage
Wie soll man sich diese Metamorphose vorstellen, quasi vom Fischmensch zum Menschmenschen?
...zum Frosch an Land als Lungenatmer?
Erinnern Sie sich an Ihre Geburt! Sie als Embrio im Fruchtwasser (Kiemenatmer)...
 Solo für den Menschen!
2.Frage
=
+
... so ein Nixenskelett etwa?
Worin sehen Sie die Lösung...
?
Ich gebe zu, daß ich seit einigen Jahren diese Idee mit mir herumtrage und bislang nicht recht den Zugang fand. Aber dann...
!
Im Vergleich dazu ein Fisschfossil
DRichtigr. Eu qui velit 
“Dazu kommt...
klick!
Nixen am Strand
Wir werden uns jetzt Darstellungen von weiblichen Wasserwesen an, wie auf dem Gemälde von Herbert James Draper aus dem Jahre 1909 “Odysseus und die Sirenen”.
“Odysseus bei den Sirenen” Herbert James Draper, 1909
link
link
link
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II