Über mich
 
Der Durchbruch
Teil 1
“Die Prophezeiungen von Atlantis oder Meine beiden Missale Romanum”
Einige Details:
Ich weiß, ich bin Ihnen die Analys des Spielfilmes “Blanche” schuldig, die kommt auch, aber derzeit kursieren 2 Prophezeiungen aus früheren Zeiten im Raum, die interpretiert werden können. Das ist vorrangig, da sie den Durchbruch zeigen.
Das sind meine beiden Missale, die ich mir daraufhin besorgte.
Dieses Bild oben “In Solemnitate Corporis Christi” (Fronleichnam) stimmte mich nachdenklich, wie überhaupt diese Abbildungen in den alten Missale “irgendwie” anders auf mich wirkten. Aber was war anders? Ich suchte weiter in noch älteren Missale und wurde fündig. Hier noch ein Liber Antiphonale aus dem Jahre 1812:
Hier zwirbelt sich der Geist der katholischen Kirche aus einem sakralen Gefäß, die Kirche nannte diesen Geist “Heiliger Geist”. Es ist derselbe “Geist- Erscheine!”- Vorgang, wie sie ihn auch aus der orientalischen Erzählung “Aladin und die Wunderlampe” kennen.
Sie sehen deutlich, was in den heutigen Messen fehlt, und was um 1800 aber gang und gebe war! Gott wird als Geist, als “Heiliger Geist” aufgerufen und erscheint tatsächlich als Geist! Schauen sie, folgendes ist mit dem Bildnis wirklich gemeint:
Das ist eigentlich Poseidon mit dem Dreizack, von dem behauptet wird, daß es Jesus Christus ist, der im Lichtermeer von Atlantis schwimmt. Der Reihe nach! Im Zuge der Diskussion von altem und neuen Meßritus wollte ich mir selbst ein Bild machen und suchte nach Missale Romani.
“Wenn der Kommunismus wiederkommt...” ist jetzt. Die EU ist der wiedergekommene Kommunismus.
Wußten Sie, daß Ihre Ahnen aus dem Wasser kamen, weil vor 14 Generationen unsere Ahnen Nixen und Wassermänner waren? Wußten Sie, daß “der neue Himmel” die Wasser des wiederauferstandenen Atlantis sind? Steht in der Bibel.
Wir brauchen nur zu warten, bis...
zum link
1.
Detail
Liber Antiphonale aus dem Jahre 1812
Hier können sie direkt vergleichen...!
So werden Sie die Missale im Internet abgebildet finden
J.F.K zum Beispiel
Homo- Kult
9/11
Verliert gegen Rußland (Ukraine)
Das ist eine Prophezeiung von Alois Irlmaier. Wenn Sie zum Artikel von Stephan Berndt “auf Kopp” wollen, klicken Sie darauf. Was können wir an dieser Prophezeiung als erfüllt abhaken?
Das interessiert uns, diese unerfüllte Prophezeiung der Schwarzen!
Ein Missale Romanum ist das Meßbuch, welches vor dem 2. Vatikanischen Konzil (1964) durchwegs in der katholischen Kirche während der Messe gelesen wurde und welches auf Latein verfasst ist. Solche Missale Romani sind aufgeschlagen an die 40 cm hoch, 55 cm in der Doppelseitenlänge und zeigen uns eine Dicke von sagenhaften 8 cm.
Mein Missale aus dem Jahre 1906
Mein weiteres aus dem Jahre 1860
Vier Kilogramm schwer ist so ein Buch! Es ist wirklich wahr, die kleinen bösen Geister haben keine Chance, sie werden von so einem Buch regelrecht eingesaugt und zusammengedrückt. Eigentlich ein Zauberbuch! Das Buch spricht richtig und bedankt sich dafür. Man würde es nicht für möglich halten! Zur Wiederholung:
Das ist also so ein Freimaurertisch, der mit dem 2. Vatikanischen Konzil in allen Kirchen, katholisch und evangelisch installiert wurde. Mit diesem Tisch wurde natürlich auch die alte Liturgie verdrängt. Ein Liturgie, die sie in diesen alten Missalle in Latein nachlesen und nachzelebrieren können, und die durch die jeweilige Landessprache, die nun in den Kirchen gilt, regelrecht von den “Konzilspäpsten” zerstört wurde. Diese Liturgie geht bis in die Anfänge der katholischen Kirche zurück! Grund genug, uns genauer anzusehen, WAS  uns die diabolischen Konzilspäpste Johannes XXXIII. und Paul VI. vorenthalten wollen. Als erstes fallen einem die Bilddrucke ins Auge:
Missale Romanum aus dem Jahre 1860
Missale Romanum aus dem Jahre 1906
“In Solemnitate Corporis Christi”               (Fronleichnam) Ganzseitiger Stahlstich 21 x 32cm                     1860
Hier dieses Motiv nocheinmal in einem Missale Romanum in einer Ausgabe um 1920.
Liber Antiphonale aus dem Jahre 1812
Mein Missale Romanum aus dem Jahre 1860
“Die VIII. Septembris, Navitatis B.Mariae Virg.”, Holzdruck 17,5 x 11cm, 1906
Bie Farbdrucke sind die Ausnahmen, im 1906- Missale sind es drei, im 1860er nur ein Farbdruck. Reich ausgestattet sind beide mit Stahlstichen oder Holzdrucken.
...die Schwarzen zurückgeschickt werden, aufwachen, mir Gewehren bewaffnet ihr Afrika zurückerobern.
2.
zum link
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II