Der Deutsch- Deutsche Atomkrieg
Teil 1
Linker Ausschntt des Truppenaufmarsches
Hitlers Hollywood
Wenn Hitler kein Politiker war, was war er dann? Wir beginnen unsere Recherche damit, daß wir feststellen, daß der Hitler- Fake schwarzhaarig dargestellt wurde und daß das nicht stimmen kann. Wie könnte er demnach wirklich ausgesehen haben? Wie sieht denn so ein deutscher Hühne wirklich aus?
6:28
Empfängt man so Politiker, empfängt man so Stars etwa wie Curd Jürgens? Nein, Politiker und Stars empfängt man so:
“Polaskaweb”, die Aufklärerwebsite mit Ablaufdatum 2013/2014 mutmaßte einmal an, daß die gesamte Geschichte des 3. Reiches im Studio entworfen worden sei. Also “Hitler” ein Projekt ähnlich der Mondlandung war, die ja auch nur im Studio stattgefunden hat. Schauen wir dazu 2 Bilder an...
A
Wem nützt es?
Warum sollte der C.I.A. das tun? Nun, diese Desinformation dient zur Verwirrung der Bevölkerung des besetzten Landes. Die Besetzten, das sind dann also wir, sollen so leichter gelenkt und manipuliert werden können. Motto 1: “Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!” Motto 2: “Was wahr ist bestimmen wir, und das steht in der Zeitung und wird dort von uns auch abgebildet!”           (Das kennen wir ja alle, 2 Stichworte dazu, Stichwort 1: “Gleichgeschaltete Presse”, Stichwort 2: “Lügenpresse”). 
Alles Fake?
Hitler war kein Politiker.
Ich meine, die Köpfe lassen sich ja durch Fotomontage austauschen, oder?
Wie Curd Jürgens zum Beispiel!
Wenn sie zu dieser Frage musikalische Umrahmung benötigen, hier geht es zu Udo Jürgens 1964 auf “youtube”!
Und hier erkennt man ja überhaupt niemanden!
Empfang Herbert von Karajan, Salzburger Festspiele 1956
Mit “Heil”- Rufen werden Cäsaren oder...
Steckt hinter der Desinformationskampagne um Hitler ein Heiler wie Gröning oder Gröning selbst? Meine Herren...!
?
Bruno Gröning
?
Wir werden jetzt Fotografie A und B hernehmen und kombinieren, also aktiv Geschichtsfälschung betreiben! Zuerst Bild A, bei dem wir einen Ausschnitt links des Truppenaufmarsches wählen...
B
...und vervielfältigen.
1x ident,
   1x gespiegelt,...
Dieser Ausschnitt...
...und zusammengesetzt.
Verdoppelt!
Verdreifacht!
Und den Hitler dazu.
Nun Bild B bearbeitet mit gängigem Text...
B
Hitler nachdenklich!
...oder:
Kostet ja nichts, ist ja nur Kintopp!
Eine Kombination von beiden Bildern.
B
A
Wir tun also so, als ob das dritte Reich wirklich im Studio entstanden ist und fragen uns “cui bono?”
Nun, da ist einmal die C.I.A. der Auslandsgeheimdienst der V.S.A., der Geheimdienst der führenden Besatzermacht des Reiches, wenn es denn nun wahr ist, daß tatsächlich noch Krieg ist.
1.
So weit, so bekannt!
Was mich stutzig machte war die Tatsache, daß erstens alle “Hitler- Bilder” international ebenso gleichgeschaltet sind; es ist ja nicht so, daß Italien ganz andere “Hitler- Bilder” wie Spanien, Frankreich oder Deutschland hat und zweitens überhaupt keine Gegenwehr und Gegenpropaganda durch das Reich erfolgte. Im Gegenteil, irgendwie scheint mir das Reich da mitzumachen. Sollte es hier eine “unheilige” Allianz geben? Ich stelle mir das so vor:
Stichwort “Absatzbewegung”!
Wenn es die Absatzbewegung gab, dann ist doch das Reich auch daran interessiert, daß es “vom Hitler” nur Fake- Fotos gibt, oder? Diesmal füttert die Desinformation des Reiches mit gleichgeschalteten “Hitler- Bilder” also die Geheimdienste der allierten Gegnermächte! Ja, das hat etwas für sich, denn...
...was soll ein ausländischer Geheimdienst wie der C.I.A. mit solchen Fotos anfangen? Hitlers Hintern analysieren? Sie sehen, wir wissen nichts über das Dritte Reich und noch weniger über Hitler, weil beide Geheimdienste, der des Reiches (Gestapo?) und der der V.S.A ihren Daumen drauf haben!
Welcher Fake, deutscher oder amerikanischer?
Ja, ich glaube so war es, aber warum nur warum?
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Wohin führt uns das Reich?
Der C.I.A.
2.
Analyse des Hitler- Hintern?
Darum!
3.
Dazu sehen wir uns einige Standbilder des Leni Riefenstahl- Films “Triumph des Willens” aus dem Jahre 1935 über den Reichsparteitag der NSDAP im Jahre 1934 an.
...Heiler empfangen
“Meine Herren...!”
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Politiker und Stars werden doch nicht mit “Heil”- Rufen empfangen, meine Herren!
Empfang Erich Honecker durch Heinz Eichler, Berlin 1976
Ave Cäsar!
6:09
5:51
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II