UFO- TV- Serie
Teil 7
Zum “Bushman”- Video
“Bush, Bushman, Mondbuschbursche 1”
Das ist Obama mit Bodyguards, wer ist der Präsident der V.S.A, wer das Alien?
Aus aktuellem Anlaß schieben wir ein Betrachtung über echte Aliens ein, da ein Video dazu gerade die Runde macht. Das Boyd Bushman- Video! Boyd Bushman ist laut eigenem Video ein Kenner der Szene rund um Area 51, Ufos und Aliens. Als Beweis zeigt er in seinem Video, welches auf “Lip” propagiert wird einige Aufnahmen von diesen “kleinen Grauen”, die wie er behauptet Washington regieren.
Der “Kleine Graue”
1.
1:55
Der Mondbursche verschwindet gerne hinter Büschen,...
Aufnahme mit Nachtsichtgerät in schwarz- weiß
Ich glaube, wir liegen richtig.
Eine Infrarotaufnahme
Ich habe dasselbe Bild für Agenten und Aliens, nur seitenverkehrt genommen. Das hat seinen Grund. Achten Sie auf die Hand, die das Bild führt!
Boyd Bushman ist ein wenig zu groß geraten, damit man ihn besser sieht.
Das Bild wird von Boyd aus der Kamera geführt...
Damit wir hinter das Geheimnis dieses Videos blicken, müssen Sie mir 2 Dinge glauben:
2.
Hier trifft es sich gut, daß wir gerade beim Mondburschen der TV- UFO- Serie sind. Der versteckt sich nämlich auch nur zu gerne hinter den Büschen. Und Boyd heißt Bushman. Sozusagen: Boyd, das Alien hinter den Büschen. Wir werden sehen, wie nahe wir damit der Wahrheit sind.
...aber das ist nicht das einzig verbindende zu Boyd Bushman. Der Mondbursche verschwindet auch immer im Schatten. Aus diesem Grunde spielte ich mich mit dem Bildbearbeitungsprogramm “Photoshop” mit den Werkzeugen “Negativ” (Strg + I) und dem Bildbearbeitungswerkzeug “Tonwertkorrektur”.
Es war ein verzweifelter Versuch, hinter das Geheimnis der Schattenwelt zu kommen. Aber wirklich schlau wurde ich nicht dadurch. Und nun kommt dieses Video mit Bushman...
Hier wird ein Theaterstück mitgefilmt.
Jetzt müssen wir uns noch vorstellen, daß jede Menge Agenten und Aliens im Hintergrund zusehen.
Weiße Mauer im Hintergrund
Minute 1:53
Agenten und Aliens
Was schliessen wir daraus?
Ein Alien also mit schwungvoller Krawatte, wirklich schick!
Diese Aliens gibt es wirklich, allerdings kann man diese nicht mit freiem Auge sehen, so wie uns das Boyd weismachen will. Er selbst erklärt uns, daß die Wesen mit ihm mit Telepathie in Kontakt traten, ergo müssen sie mit ihm auch visuell per Telepathie in Kontakt getreten sein. Punkt.
Boyd, wie bist du also zu solchen Aufnahmen gekommen?
Da er uns die Antwort voraussichtlich nicht freiwillig geben wird wollen, er ist ja “ofizieller Geheimnisträger” von einem amerikanischen Geheimdienst, müssen wir selbst initiativ werden. Mit einem herkömlichen Fotoapparat geht einmal nichts. Ich weiß es aus eigener Erfahrung von 2 Erscheinungen. Eine Erscheinung waren sehr hoch kreisende Störche, die andere Erscheinung war ein echtes Ufo und beide waren nicht auf dem Display meiner Digitalkamera sichtbar, natürlich auch nicht fotografierbar. Bildschirm blieb leer, die Fotografie selber selbstverständlich auch.
2:02
1:36
Negativ und Tonwertkorrektur
ein Negativ davon
... und ich wußte doch, daß Boyd Bushman dieses Alien nicht “normal” fotografiert haben kann. Vielleicht mit einer Art Nachtsichtgerät oder einer Infrarotkamera speziell für unsichtbare Aliens konzipiert? Unsichtbar für unse Auge bedeutet ja nur, daß unser Auge nur ein bestimmtes Wellenspektrum wahrnimmt, und das Wellenspektrum, in dem sich die Aliens befinden, nicht. Katzen z.B. mit einem erweiterten Spektrum könnten diese Aliens ohne Weiteres sehen. Künstlich können wir unseren menschlichen Wahrnehmungsbereich mit der Technik der Restlichtverstärkung (Nachsichtgerät) oder Infrarot erweitern.
Aufnahme mit Infrarot in der Nacht
1:1
Negativ davon
Wir nehmen uns nun das Bild des Aliens von Bushman her und färben es in Grauwerte und vergleichen es mit Nachtsicht und Infrarot...
Negativ davon
Eine Nachtsichtaufnahme
Das Video ist natürlich nicht von Boyd selbst gedreht, sondern vom amerikanischen Geheimdienst der Area 51, wie auch immer dieser Geheimdienst im Genauen heissen mag. Es ist ein Werbevideo! Eigentlich ein Werbevideo der Aliens selbst, wie wir sehen werden. Wir stimmen uns ein!
Original
Grauwert
Aufnahme mit Nachtsichtgerät
Wir borgen uns die Idee.
Nehmen die Szene des Videos in Minute 1:53 und bauen die Szene nach.
Bett mit schwarzem Rahmen
Boyd selbst mit Füßen, die ich dazumontiere
Fertig!
Aliens und Agenten
Minute 1:53
Minute 1:54
Minute 1:54
Minute 1:54
Minute 1:55
...und zack! dann hält er das Alien- Gesicht vor sein Gesicht!
Die 25 Sekunden- Botschaft des Alien Boyd Bushman
Minute 2:20
Drei Dinge sind noch erwähnenswert:
Minute 1:55
Minute 1:55
Auge
Auge
Nase
Die linke Hand des Aliens.
Minute 1:55
1.
2.
Der Papierkorb
3.
Bush, Bushman, Mond- Busch- Bursche!
Das Video in Minute 1:55
Nach 25 Sekunden senkt Boyd das Gesicht des Aliens, welches bis dahin vor seinem vor seinem plaziert war.
Erst nach 25 Sekunden, also mit Minute 2:19 senkt Boyd das Alien- Bild und mit Minute 2:20 ist die Botschaft, die offenbar gesendet wurde zu Ende.
oder
Es dürfte jeder der “Bush” ein Alien sein.
Bild des Aliens von Bushman
Minute 2:19
Bei kreisende Störchen...
...und bei in sich drehenden Tetraeder- Ufos...
...gilt Fotografierverbot!
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II