Über mich
Kai Diekmann, “Bild” Wolfgang Büchner, “Spiegel”
Wie das System gerade kippt
Teil 6
Der Domino- Effekt 2 “Mach mit”
Mach mit!
Nun sinken aber die Auflagenzahlen der Printmedien! Hier in einem Artikel der “Frankfurter Allgemeinen”:
Wir verlängern die rote Linie und schauen nach, wann Schluß ist mit “Print”.
2028 ist statistisch gesehen endgültig Schluß mit “Print”!
Tot!
Das Volk murrt:
Dazu eine Geschichte
Ein Mädchen wurde jahrelang von einem Verwandten vergewaltigt. Etwa mit 10 Jahren merkte es, daß diese Dinge nicht in Ordnung waren, aber da es eingesperrt war, mußte es sein Leid ertragen. Mit 13 stellte es seinen Peiniger zur Rede, doch der bedrohte es mit dem Umbringen. Wieder ertrug es sein Leid tapfer. Mit 16 konnte es sich im Hause bewegen und entdeckte den Giftschrank. “Halt”, sagten die Stimmen, “wenn du ihn jetzt tötest, wird es dir zur Last gelegt werden können. Ein schlechter Beistand wird dich entmündigen und du landest im Irrenhaus!” Und so trug es seine Last weiter bis zu seinem 18. Geburtstag. Nun war es volljährig und konnte sich selbst verteidigen.
Im Bild: “Die Ermordung Cäsars”. In einer Vision vor einem Monat sah ich ich die eingeschlagenen Köpfe der Alliierten Journalisten in ihren eigenen Blutlachen liegen.
Noch eine biblische Geschichte aus dem Alten Testament:
Ein polnischer Film, 1971
Lasse sie purzeln...
Wolfgang Fellner “Österreichl” Thomas Lindner, “FAZ”
2020
2030
2028
Ich schreie solange, bis sie tot sind!
Tot!
2028
Tot!
Tot!
“Warum noch so lange, warum noch 13 Jahre warten?”
Es zog sich sein schönstes Gewand an und verführte seinen Vergewaltiger, indem es ihn schön scharf machte, damit sein Blut so richtig in Wallung geriet. Vorher hatte sie ihm natürlich das Gift so portioniert in den Wein gemischt, daß er erst am Höhepunkt röchelnd zusammenbrach. Das Mädchen wollte einfach beim Tod des Peinigers hauchnah dabeisein und den Tod so echt wir möglich miterleben. Erst so war ihm echte Genugtuung erfahren und erst im Tod spuckte der falsche Verwandte den Schlüssel aus und das Mädchen war frei.
“Der Giftschrank”
Kostet doch den Tod der “Allierten Hohen Kommission” ebenso wie das Mädchen den Tod ihres Peinigers aus!
Die Juden wurden als Sklaven unter den Ägypter gehalten. Moses, ein erstgeborenes jüdisches Kind solte auf Befehl des Pharao getötet werden. Seine Mutter setzte ihn in einem Kästlein am Rohr am Nil aus. Die Tochter des Pharao fand Moses und er wuchs bei ihr am Hofe als ihr eigener Sohn auf.
“Die Erretung des Moses”
Soweit die jüdische Verfälschung diese Geschichte, nun die wahre:
Die Ägypter sprachen Deutsch:
Moses wurde auf dem Nil von seiner Mutter ausgesetzt, weil er für den Priesterberuf ausgewählt worden war. Die “weltliche” Mutter setzt ihr Kind auf der einen Seite des Nils aus, wo es auf der anderen Seite von der “himmlischen Mutter” empfangen wird. Es ist ein Einsetzungsritual. Deshalb geschieht auch das “Wunder”, das dann ja keines mehr ist, daß Moses “als Sklave am Hof” aufwächst.
In der Nacht von Donnerstag, den 28. November auf Freitag, den 29. November 2014 kippte das weltliche System wieder in den Äther, mit dem sich unsere neuen Lungen füllen. Nun sind  wir bereit an einem polnischen Film aus dem Jahre 1971 zu erfahren, wer die Juden wirklich sind.
Ein polnischen Film, 1971
Ganz zum Schluß
Anklicken!
Comic von Mana Neyestany, Iran
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II