Die Pfaffen
Über mich
Wer die Juden wirklich sind
Teil 8
Ist “GLADIO” weltlich oder geistlich?
Arielle Dombasle als “Milady” 2004
Geschickt! Der Beichtstuhl, dein stiller Informant!
Bis zu seinem Tod hatte “Richelieu” eine Privatarmee von satten 2700 Mann!
WOHIN GEHEN WIR?
Dem guten Richelieu muß doch einer beim Aufbau seines Bespitzelungsringes geholfen haben!
Da ich hab mein Volk so gern: Schon schick` ich meine Garde los! Wie ich nütz den Morgenstern, stell´ ins Netz die Videos!
Die Frage ob GLADIO weltlich oder geistlich ist, ist leicht zu beantworten. Dazu gehen wir zur Erzählung des Alexandre Dumas…
Eigentlich bestimmte er die Geschicke des Landes mithilfe einer eigenen Garde, heute würde man sagen “Geheimpolizei.” Diese Geheimpolizei hieß den auch “Die Garde des Kardinals” und war synonym für seine “offene Schattenherrschft” mit Spionen, Bespitzelungen, Überwachungen sowie geheimer und direkter Bedrohung.
“Theophraste Renaudot:” Begründer des modernen Journalismus. Er gibt ab dem 12. Mai 1631 die wöchentlich erscheinende Zeitung La Gazette heraus. In ihr erschienen neben Nachrichten vom Hofe, Gesetzen und Edikten auch Ordonnanzen und Berichte des Königs Ludwig XIII. sowie Richelieus, die auf die öffentliche Meinung der nachrichtenhungrigen Militärs, Hofkleriker, Gelehrten und Beamten einwirkten.
Haben Sie die “Macht der Presse” in diesen Jahren um 1600 vermißt? Hierfür kann ich ihnen diesen Herrn anbieten:
Und diese Spionin, kurz “Milady” genannt ließ sämtliche Phantasien sowohl bei den Kunstschaffenden, als auch bei den Betrachtern hoch gehen, nicht wahr?
Eine Spionin des Kardinals hieß dem Dichter Alexandre Dumas zufolge: “Anne Breuil, Comtesse de Feré, Milady de Winter.”
Richtig! Es ist “François-Joseph Le Clerc du Tremblay de Maffliers”, auch “Pere Joseph”  genannt. Und wer sagt es denn: wieder ein Geistlicher, nämlich ein Kapuzinermönch, der sich “Vater Joseph” nennen ließ und dem offenbar die Adeligen nur zu gerne im Beichtstuhl ihre sicher auch politischen Geheimnisse anvertrauten.
alle Wikipedia
Spielen der Papst Benedikt und der Papst Franziskus mit uns GLADIO? Wenn ja, wieviel Mann haben jeweils ihre Privatarmeen? Zeichne ein!
Oder:
…“Die 3 Musketiere” und schauen dem Obergladioplayer “Armand- Jean du Plessis, duc de Richelieu”, aller Welt besser bekannt unter dem Namen…
“Richelieu”, auf die Finger. Besser gesagt auf`s gelernte Handwerk, allein schon der Lebenslauf spricht Bände!
“Richelieu”, mit vollem Namen “Armand- Jean du Plessis, duc de Richelieu” war Kardinal, also Geistlicher und Berater des “Sonnenkönigs” Ludwid XIII. und dessen Frau Anna von Österreich.
Lana Turner als “Milady” 1948
Mylene Demongeot als “Milady” 1960
Milla Jovovich als “Milady” 2011
4 Links bin ich ihnen dazu schuldig
Die Päpste wissen Rat, also legen wir die Papst- Karten!
Ich würg euch zur “Einen- Welt- Regierungs- Religion!”
Ich werd`zum Pileolusfresser, denn ich könnt`s auch nicht besser!
Was die Muselmannenmoslem köpfen, köpfen können wir schon lang! Kreuzzugritter einst die Großen: beim Köpferollen mir wird nie bang.
Christoph Waltz als “Richelieu” 2011
Uwe Kröger als “Richelieu” 2005
Tim Curry als “Richelieu” 1993
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II