Vom Blut der heiligen Johanna Teil 4 “Der Kopf des Johannes”
Weltberühmt durch die beiden Engel.
Über mich
Wenden wir uns dem Kopf des Johannes zu. Zur Erinnerung.
Und, wissen Sie es schon? Noch ein Hinweis:
Mit dem Kopf des Johannes ist natürlich der wuschelige Genitalbereich der Frau gemeint!
Der Gekreuzigte ist also ein Logo und ich denke, die Verfasser hatten ursprünglich diese Idee der Präsentation:
Dabei schauen die beiden Bengel der Gottesmutter doch glatt unter den Kittel, alle machten mit und das ging so:
...in den Schoß der trauernden Mutter!
Wir geben in die Suchmaschinen ein...
“Sixtinische Madonna” Raffael 1513
“Anbetung des Kindes” Botticelli 1495
Stmmt nicht! Bei Botticelli sehen die so aus!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit
Der Kopf des Johannes!
Salome
Judith
Ich mache mich lustig darüber, stimmt`s? Man muß nämlich wissen, was es mit dem Kopf auf sich hat! Dann kann man auch darüber lachen!
Damals war es üblich solche “heiligen” Madonnenbilder zu malen.
Johannes Hüppi, “Salome”, 2007
Die Spiegelungen des Gemäldes “Sixtinische Madonna” von Raffael habe ich
ohne Blutstrom!
Aha!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Der Kopf des Holofernes!
Das große Bild wurde aufgestellt,...
Pumps, da fällt der Kopf...
oder “Berserker”!
 “Barbar”
Zue Webseite “friend haircut- devianart” auf das Foto klicken
Sie brauchen mich nicht so erstaunt und ungläubig anzustarren! Ich habe das nicht erfunden, die Ideen dazu stammen schon aus dem 16. Jhdt!
Wie sich die Menschen im 16. Jhdt unterhalten haben
...die Diener mit dem Spiegel gerufen...
...und das Spektakel konnte beginnen!
So stellte man sich wohl einen Kelch im 16. Jhdt vor!
Gar den heiligen Gral?
Detail
gedreht
...entnommen und weiterverwendet. Vielen Dank!
UN IERT ! Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit
Schon wieder Porno!
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit 
Immer von Raffael!
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit
Bei ihm schauen...
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit 
...die unten alle gleich aus!
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit 
Langweilig!
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit
ja, geht so!
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit 
Geht in Ordnung!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Geht so?
Zue Webseite “friend haircut- devianart” auf das Foto klicken
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II