hier die domain
Hitler/ Disney/ Roosevelt
oder
Inzwischen beschäftigen sich weitere Seiten im Web mit den verschiedenen Identitäten der Habsburger und ihren Nachfahren. Eine Website nennt sich “Markuslebt.blog.co.at”
Rudolf von Habsburg und Theodore Roosevelt waren ein- und dieselbe Person...
Hitlers Hollywood
Es beginnt in der Nacht von 29. auf den 30. Jänner 1889, als Kronprinz Rudolf, einziger Sohn von Kaiser Franz Joseph I. und Kaiserin Elisabeth von Österreich- Ungarn nach offiziellen Geschichtsquellen in Mayerling den Freitod wählt.
Wir müssen jetzt zu den Seiten von “wellawere1” springen und entnehmen dort folgende Studien:
zum Artikel anklicken
Walt Disney
Sehen wir hier Hitler und die Micky Maus?
Hier in Minute 13:58 der Berghof am Obersalzberg, im Video “Burghoff” genannt, nach dem Bombardement durch die Allierten.
Raten Sie einmal, wo dieser “Hitler”- Film gedreht wurde...
“Walt Disney” alias Kermit Roosevelt spielte uns den “Adolf Hitler”. Als Hintergrund und Kulisse wurde das Disney- Haus genommen!
2.
Diese Fenster sind ident mit dem Fenster des Disney- Hauses!
Minute 19:25
1.
!
Der erste Titel “Hitler/ Disney/ Roosevelt” klingt nach einem künstlerischem Projekt, und das war der 2. Weltkrieg wohl für einige auch gewesen. Wenn auch mit falschem geschichtlichem Hintergrund und dem echtem Tod von Millionen.
...Rudolf von Habsburg starb nicht wirklich, sondern wurde der 32. Präsident der V.S.A. unter dem Namen Theodore Franklin Roosevelt (Quelle “polskaweb”).
Humbug, wie wir jetzt wissen, denn...
In der nächsten Bildzusammenstellung wird deutlich, daß auch Eleanor Roosevelt mit Elisabeth von Habsburg ident war.
Diese Informationen erhielt ich entgeltlich als Pdf im Jahre 2011. “Polskaweb” gibt es in dieser Form als domain und Geschäftspartner nicht mehr.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Hitler dürfte jedermann bekannt sein, Disney gilt als der Schöpfer der “Micky Maus”.
Die Baumeister des Todes
...hier in jungen Jahren.
Aber “Markuslebt.blog.at” geht noch einen Schritte weiter! Er findet heraus, daß der Lebenslauf von Adolf Hitler gefälscht ist, bzw. ganz einfach ein erfundener Lebenslauf ist! Er stellt nämlich die Fotos von Hitlers Eltern, Alois und Klara Hitler neben die von Alice Hathaway und Theodore Roosevelt und siehe da...
zum Artikel anklicken
Adolf Hitler
Kermit Roosevelt
Wir brauchen nicht dazusagen, daß Kermit Roosevelt der zweite Sohn von Theodore Roosevelt war...
Kermit Roosevelt
...und daß die Vergleiche der Fotografien von Walt Disney und Adolf Hitler einfach den Schluß zulassen, daß uns “Walt” alias “Kermit” den “Hitler” bühnenreif mit 80 Millionen Toten (2. Weltkrieg) gegeben hat.
Wem das jetzt alles völlig neu ist und wer das für zu abenteuerlich hält, für den hat “wellaware1” noch 2 weitere Überraschungen parat! “Wellaware1” vergleicht den Berghof, das Feriendomizil von Adolf Hitler mit dem Haus von Walt Disney! Hier ist der link zum entsprechenden Video auf “youtube”:
Minute 13:58
Hier in Minute 16:52 das Anwesen von Walt Disney.
Wir nehmen den bombardierten Burghoff (Berghof) von Minute 13:58 im Detail...
Detail des Burghoff (Berghof)
...und das Haus des Disney in Minute 16:52.
Minute 16:52
Ganzes Bild des Disney- Hauses gedreht
Detail des Disney- Hauses
!
Geografisch ident!
Am Berghof etwa meinen Sie, dem Feriendomizil des Führers, hier?
Minute 17:29
Weit gefehlt, Achten Sie auf diese Fenster!
Minute 19:25
Minute 17:50
Minute 19:54
Ich denke, damit geben wir das System “Hitler/ Disney/ Roosevelt/ Holocaust...” zum kollabieren frei!
Hier eine weitere 1 Minute 38 Sekunden- Impression.
Noch ein Stück weiter geht wieder “markuslebt.blogspot.co.at”, indem er behauptet, daß Disney wiederum ident mit Walter Cronicle war, einem Fernsehkommentator der CBS Evening News in den Jahren von 1962- 1981!
Hier zum Artikel
Hier zum Videol
im Video wird auch noch die Nähe zu dem Prediger “Father Coughlin”, der bei uns völlig unbekannt ist abgehandelt:
hier zu den “polskaweb”- rules
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II