Vom Blut der heiligen Johanna Teil 1 Warum das Neue Testament so dünn ist
Wir wollen dieser Zensur nun gründlich auf den Grund gehen!
Zum Beispiel...
...sang der Beatle Georg Harrison im Jahre 1970...
Was wissen wir offiziell von Jesus? Das NT berichtet nicht sehr ausführlich bis zu seinem 10. Lebensjahr (24 Seiten für das gesamte Leben!). Dann ist offiziel bis er 30 ist, nichts bekannt. Wir ahnen schon...   Von 30 bis zu seiner Kreuzigung vergehen 3 Jahre! Das war es auch schon! Also blätterte ich in den Schriften von Jakob Lorber...
Über mich
Um zu unserer indogermanischen Religion zurückzukehren, müssen wir von Blute unserer heiligen Johanna trinken. Da wir gründlich vorgehen wollen, befassen wir uns zunächst ein wenig mit dem neuen Testament...
“Jungbrunnen” Meister von Manta um 1400 Meu
Insgesamt umfassen die 27 verschiedenen Schriften 17.998 Zeilen (100%).
1.487 Zeilen sind 24 Seiten! 24 Seiten für ein Heldenepos sind doch einfach zu wenig. Das Nibelungenlied z.B. in der mittelhochdeutschen Fassung hat 2.379 vierzeilige Verse, 2.379 mal 4 ergibt 9.516 Zeilen und 714 Seiten! Das Mahabharata, das Indische Epos umfasst 100.000 Doppelstrophen, das sind 200.000 Zeilen.
Die Kinder von Biafra...
...1.487 Zeilen (8,3%).
Die eigentliche Jesus- Geschichte, also der Kern und das Zeugnis, auf das sich die Kirche stützt, hat im schwächsten Fall, das ist die Überlieferung durch Markus einen Umfang von...
...“My Sweet Lord”
Auf Wikipedia findet sich diese interessante Aufstellung über den Umfang des Neuen Testamentes (NT)...
“Kindheit und Jugend Jesu”
Hoppala!
Ich werde einen Witz kreieren. Zu meiner Schulzeit war folgender Fragewitz populär: Frage: “Was sind die 2 dünnsten Bücher der Welt?” Antwort: “Das Kochbuch von Biafra und die Heldensagen der Italiener.” Wer in Witzen sind so bewandert ist, dem erläutere ich diesen Witz gerne: “Das Kochbuch von Biafra” spielt darauf an, daß in diesem afrikanischen Entwicklungsland es sehr wenig zu essen gibt...
Ich werde diesen Fragewitz ausbauen und fragen: “Welches sind die 3 dünnsten Bücher der Welt?” Die Antwort zu meiner Fragewitzkreation lautet dann: “Das Kochbuch von Biafra, die Heldensagen der Italiener und das Neue Testament der Christen.”
Die Römer bei “Asterix”
...”Die Heldensagen der Italiener” meint nichts anderes, als daß die Italiener im Krieg die ersten waren, die vor dem Feind wegliefen. Manchmal sogar wenn dieser noch gar nicht da war.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Autsch, wieso das?
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Nur zu!
Nun, weil wir zunächst der Frage nachgehen wollen, warum dieses Buch so dünn ist! Im vorigen Kapitel haben wir bemerkt, wie die Gebrüder Grimm das Märchen von “Schneewittchen” regelrecht entkernt und so seiner Seele beraubt haben. ZENSUR! Zensur liegt auch der Dünne des Neuen Testamentes zugrunde.
Ich erläutere:
Ich denke, 200.000 Zeilen sind doch das Minimum für ein Welterlösungswerk, welches das NT ankündigt oder? Es hat aber nur 1.487 Zeilen. In den 60ern verglich man Christus (Europäisch) gern mit Khrisna (Indisch).
          1.487 Zeilen (        24 Seiten)                9.516 Zeilen (      714 Seiten)                        200.000  Zeilen (10.000 Seiten)                      
                      200.000  Zeilen für Khrisna                          1.487 Zeilen für Christus
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Khrisna, Khrisna, Hare, hare!
Glatte Fehlanzeige, denn außer Römischem Geschwafel nichts wirklich Brauchbares. Dennoch! Eine Szene ließ mein prohetisches Herz höher schlagen! Es ist die Stelle, wo das Jesuskind gebadet wird...
Ich entsinne mich nicht mehr des genauen Wortlautes, aber Lorber beschreibt eindeutig einen telepathischen Wortwechsel zwischen Maria, der Mutter Jesu und dem Jesuskind. “Schütte das Wasser”, so das Jesuskind in einer telepathischen Sprache zu Maria, seiner Mutter, “nicht einfach weg, denn es hat heilende Wirkung!”
Haben Sie solche wahren Worte schon einmal offiziell in der Bibel gelesen? Warum eigentlich nicht? Denn ein Heiler muß doch als Kind schon Wunderkräfte gehabt haben, oder?
In einen Jungbrunnen steigst du als Alter und als Neugeborener wieder heraus!
Hier die “Jungbrunnen”- Fassung...
...des Lucas Cranach aus dem Jahre 1546.
Wein, Wein und Gesang!
Das war es auch schon. Die Zensoren von früher waren dermaßen gründlich, daß selbst in den Internetsuchmaschinen heute NICHTS zu finden ist. Buchstäblich NICHTS. Deshalb gebe ich ihnen 2 winzige Episoden aus den Apokryphen wieder, es sind die einzigen, die ich gefunden habe! Apokryphen sind Texte, die aus inhaltlichen, religionspolitischen oder einfach anderen Gründen nicht Aufnahme in den biblischen Kanon gefunden haben. Nur 2 Wundergeschichten des Heilandes in seinen ersten 10 Lebensjahren!
Das Wunder mit den Tontauben
Als das Jesuskind etwa 5 Jahre alt war, spielte es wie andere Kinder an Bach mit Seinesgleichen. Sie formten mit den Händen aus dem Bachschlamm allerlei lustige Figuren. Ein Mädchen formte so einige Tauben und meinte: “Schade, daß es nur Ton- und Schlammtauben sind, und daß sie nicht wirklich lebendig sind und fliegen können!” Dieser Ausspruch des Mädchens erregte das Mitleid des Jesuskindes und da es dem Mädchen eine Freude bereiten wollte, klatschte es schnell in die Hände und rief zu den Tontauben: “Fliegt!” Da erhoben sich die Tauben und flogen wirklich lebendig davon.
Wie das Jesuskind ein anderes Kind bestrafte
Diese Geschichte war ja nun ganz nett, aber bei der nächsten Geschichte beginnen wir zu ahnen, warum die Zensur einschritt...
Jesus war unwesentlich älter als 5 Jahre und spielte wieder mit den Anderen. Wie unter Kindern üblich begann ein Streit. Niemand wollte nachgeben, auch das Jesuskind nicht. Als ein Kind gegenüber den Jesuskind völlig unnachgiebig war und überhaupt nicht nachgeben wollte, rief der 5- Järige Jesus wütend aus: “Da du so halsstarrig bist und gar nicht nachzugeben weißt, werde ich dich nun bestrafen! Ich möchte, daß du auf der Stelle tot umfällst!” Und das geschah auch. Die Aufregung im Dorf war groß und die Dorfbewohner machten der Familie Jesu große Vorwürfe, denn Jesus wollte partout den Knaben nicht mehr zum Leben erwecken. Erst nach langem Ringen gelang es der Mutter Jesu, ihren Knaben umzustimmen.
Der Wunderknabe hat sich tatsächlich bis zu seinem 10 Lebensjahr so aufgeführt, daß man`s  am Besten gar nicht niederschrieb! Jetzt verstehen wir auch die Textstelle mit dem erwachsenen Jesus der “Tempelreinigung” (Joh 2,16; Mk 11,17) besser. Alle Evangelien vermitteln dem Leser das Bild eines in dieser Situation zornigen und aggressiven Jesus.
Rembrandt, 1626 “Die Tempelreinigung”
So ein Zornpinkel, dieser Jesus!
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit 
Aua!
Deserunt dolor esse ea velit consecAuai velit 
Au!
Zitat  „13[…] weil das Osterfest der Juden nahe bevorstand, zog Jesus nach Jerusalem hinauf. 14Er fand dort im Tempel die Verkäufer von Rindern, Schafen und Tauben und die Geldwechsler sitzen. 15Da flocht er sich eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle samt ihren Schafen und Rindern aus dem Tempel hinaus, verschüttete den Wechslern das Geld und stieß ihre Tische um 16und rief den Taubenhändlern zu: ‚Schafft das weg von hier! Macht das Haus meines Vaters nicht zu einem Kaufhause!‘“ Die Heilsbotschaft nach Johannes‘ 2,13-16.[1] Für Unkundige: Jesus sieht im Tempel Verkäufer und Geldwechsler. Da er den Tempel als Gotteshaus ansieht, vertreibt er alle, die seiner Meinung nach nicht hineinpassen mit dem Strick. Wir fragen uns nun: War das auch im Sinne seines Vaters, also im Sinne Gottes? Die Zensur redet nämlich diese Tat schön. Und so geht es weiter! Aber nun zum Kernpunkt, der Pubertät  von Jesus! Uiii! Da wird erst heiliggeschwiegen! Lorber berichtet in einem einzigen Satz davon: “Von der Jugend Jesu gibt es nichts weiter zu berichten, außer der Begebenheit mit den 3 Mädchen”. Mehr schreibt er nicht. Wir wissen auch warum: ZENSUR.
Hier hilft das “Gleichnis vom verlorenen Sohn” Luk 15, 11-23
So, ich denke, nun sind wir für den echten Jesus und seiner Heirat mit der heiligen Johanna parat.
Diese Gleichnis beschreibt, wie einer von daheim auszieht, sündigt und reumütig wieder zurückkehrt. Jesus wird wohl von sich berichtet haben und für uns ist die Art der Sünden interessant!
VORSICHT !
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II