Über mich
 
Der Durchbruch
Teil 11
“Zum Licht”
link
link
Elektromagnetische Radioaktivität
Das Bildteilchenspiel geht weiter mit Teil 4,
Radioaktive Erleuchtung 1
kaufen
Ich denke schon, denn um 1900 waren radioaktive Pastillen und radioaktive Zahnpasta durchaus üblich!
Hermann, magst du uns weiterhelfen?
Wir fassen zusammen und glauben, daß wir hier tatsächlich ”Zum Durchbruch” gelangt sind und ein wenig erahnen, warum zwei Weltkriege geführt wurden. Mit großer Wahrscheinlichkeit deshalb, um diese “Perpetuum-Mobile”- Energie vom gemeinen Volk fern zu halten. Es ist Zeit für radioaktive Erleuchtungs- Fragen, Hermann?
link
Nun ist es so, daß sich Neutronen in einem magnetischen Feld spalten lassen. Ein Spaltprodukt davon sind Elektronen.
Elektronenfluß
U- Boot: 250.000 PS, Dauerleistung für 6 Jahre bei 180 kg Brennstoff.
a)
verbrauchen
Finden wir hier ein juveniles Atom vor?
Da die Elektronen dabei weit über die Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden, geht dieser “Überlichtgeschwindigkeits”- Effekt auch auf das UFO über! Und was glauben sie was passiert bei Überlichtgeschwindigkeit?
,
dem Vornamen unseres Mediums, der uns über die elektromagnetische Radioaktivität aufklären kann, wie sie in deutschen Flugscheiben Verwendung findet.
Das ist Hermann, Bildteilchen 5, unser Medium
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Gerne!
Hermann ist nun auf Sendung!
Ihr müßt euch den Uranstab und den Vanadiumstab wie einen U- Magneten verbunden wissen.
Auf “Lernhelfer” findet sich sehr aufschlußreiche Zusammenstellungen zu diesen Halbwertszeiten.
Würde der Motor auf Basis von reinem Uran laufen, so ergäbe sich dafür eine Halbwertszeit von 4,51 Milliarden Jahren. Die Motorleistung halbiert sich in dieser Zeitspanne auf die Hälfte. Das soll nur eine sehr anschauliche Annäherung andeuten.
Für Brennstäbe, wie sie derzeit in Kernkraftwerken auf Urandioxid- Basis dürften wir also immerhin auch noch mit einer Halbwertszeit des Motors von 703,8 Millionen Jahren rechnen. Erst in 703,8 Millionen Jahren würde solch ein Motor auf die Hälfte seiner Leistung sinken. Vielen Dank, Hermann!
Wie groß sind die Energien von solchen Atommotoren?
Als Antwort dienen Kräfte, die den Antrieb eines herkömmlichen “Atom”- U- Bootes stellen. Sie brauchen sich nichts denken, so ein “Atom”- U- Boot fährt ebenfalls nur mit dem Motor Dampfturbine! Haben Sie das gewußt?
Allein schon die PS, 250.000 zu 4.000!
Dampflok: 4000 PS Leistung für 8 Stunden Fahrzeit und 8.000 Kg Brennstoff- Verbrauch (Kohle).
In der Skizze finden Sie also wieder den Atomreaktor, den Dampferzeuger, die Dampfturbine und den Generator, so wie auch in den Atomkraftwerken an Land.
Wir vergleichen nun “Atom” U- Boot mit Dampflok!
Radioaktive Erleuchtung 2
Nehmen wir also an, solche deutschen Flugscheiben fliegen mit einem echten Atomantrieb, also einem Uran- Vanadium- Motor, der direkt Strom erzeugt. Wie kann man sich das theoretisch zunächst vorstellen? Hermann bitte!
Unter Punkt a) sehen sie den Elektronenfluß, also den fließenden Strom im stilisierten Uran- Vanadium- Magneten. Unter Punkt b) einen herkömlichen Elektromotor. Das Konzept ist gleich, in der Ausführung ist der Atommotor etwas anders gestaltet. In Serie c) und parallel d), wobei sie bedenken müssen, daß der Motor wirkungsvoller wird mit zunehmender Urananreicherung e)  und Kettenreaktion f) (Kernspaltung) .
Elektronenfluß
b)
c)
d)
Die Urananreicherung e) erhöht die spaltbaren Produkte und die Kernspaltung f) die Anzahl der Elektronen, die den Motor treiben.
e)
f)
Die Elektronen aus der Atommotor- Kernspaltung explodieren supermanartig.
Bedenken Sie, daß aus einem Kilogramm Uran in einem für sie bekannten Atom- Dampfkraftwerk rund 24 Millionen kWh an Wärme gewonnen werden können, wobei die Brennstäbe dabei verbraucht werden,...
...in einem echten Atommotor, wie er in deutschen Flugscheiben Verwendung findet, diese 24 Millionen KWh durch den radioaktiven Zerfall des Urans ständig zur Verfügung stehen. Und zwar ganze 703,8 Millionen Jahren lang (Halbwertszeit), da diese Arbeitsenergie ja nur ewig im Kreis geschickt wird!
Radioaktive Erleuchtung 3
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Es geht im Licht zurück, es wird dunkler, also...
...transparent, auf gut Deutsch unsichtbar!
link
Wenn wir jetzt diese Äquivalentformel von Licht, Masse und Energie hernehmen, so besagt diese weiters, daß sich mit dem Rückgang des Lichtes auch die Masse rückbewegt, sprich: leichter wird! Das UFO verhält sich also auch unsichtbar gegenüber der Gravitation und hebt ab.
Wir erhalten einen Elektromotor durch radioaktiven Zerfall. Der Uranstab gibt seine Elektronen her, das Vanadium saugt diese wieder auf und leitet sie in den Uranstab zurück. Die Lebensdauer dieses Elektromotors auf radioaktiver Basis wird lediglich durch die Halbwertszeizen der verwendeten Materialien begrenzt!
Kurze Pause!
Geht schon wieder!
link
Das nächste Mal:
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II