UFO- TV- Serie
Teil 9
“Wie Aliens denken”
Aliens denken also in Bildern. Betrachten wir uns einmal deren Augen, die uns an Facettenaugen von Insekten erinnern.
Wer kein Licht hat, verfällt in Depression.
Schön langsam verstehen wir die Dunkelheit, nicht?
Fliegen- Facetten- Augen
Es geht um Licht und Information!
ein menschlicher- Film
Für Informationen auf dieses Bild klicken. Sie finden sehr viele Informationen darüber in Büchern und im Web.
Das Alien spaltet das Licht in schwarz und weiß, da es ja nur schwarz- weiß sehen kann! Das Prinzip nenent sich RGB Additiv und CMY Subtraktiv.
“Let the sunshine in!”
Nehmen wir einmal an, daß so ein Alien über solche Facetten ein Bild in sein Gehirn speichert. Wieviele Facetten hat so ein Alien- Auge? Bei den Insekten ist es so, daß sich so ein Facettenauge...
Diese Aliens mir ihren Alien- Augen müssen doch eine Schwachstelle haben. Wir überlegen. Sehr viele Tiere und vor allem Insekten wie die Fliegen haben keine Farbwahrnehmung. Sie sehen nur schwarz- weiß. Gilt das auch für die Alien- Augen? Wir nehmen es einmal an. Was bedeutet das für uns?
Bienen- Facetten- Augen
Alien- Facetten- Augen
?
?
...
?
Wir rechnen “Mehrere 10.000 Einzelaugen” bedeutet vielleicht 50.000 Einzelaugen pro Facettenauge, das sind 100.000 Einzelaugen für beide Augen! Ein Alien kann demnach vielleicht 100.000 Einzelbilder auf einmal wahrnehmen! Was heißt “auf einmal”? Vielleicht benötigt so so ein Alien- Gehirn nur eine Sekunde für “sichten, verstehen und abspeichern” eines Einzelbildes. Das würde bedeuten, daß ein Alien in einer Sekunde 100.000 Bilder wahrnimmt, registriert und verarbeitet.
100.000 Bilder pro Sekunde!
36 Bilder pro Sekunde
Alien- Wahrnehmung
Man stelle sich eine 100.000 : 36- Telepathie- Alien Übermacht vor!
Die Spektralzerlegung und der Barcode
Hier oben sehen sie eine sogenannte Spektralzerlegung des Lichtes durch ein Prisma. Grundlegendes dazu erfahren Sie, wenn sie auf eines der Prismas klicken.
Ich erläutere an Hand eines ägyptischen Papyrus über Gott “Aton”.
...hier ausgeschnitten.
Hier ist noch alles normal. Pharao Aton und seine Famile sehen das Licht noch normal als Licht. Ich habe Ihnen dazu 2 Prismen mit Spektrazerlegung über die Eheleute gestellt.
Nun schiebt sich ein Alien zwischen Sie.
Hier größer!
Was meine ich damit?
Wenn Sie nun alle Farben weggeben...
...bleiben schwarz- weiß für die Alien- Barcode- Befehle über!
siehe link
Ich glaube, daß die Aliens wie die Chamäleons fotografisch mal mit dem linken, dann mit dem rechten Auge wechselweise sich die Welt aufbauen. Weiters, daß diese Augen- auf- die- Weltsicht- Frequenz mit unserem Wechselstrom gekoppelt ist (50 Hz).
Links-
rechts!
Zu Wikipedia
Zu Elektricks
Die haben uns ganz schön auf ihre Frequenz gebracht, also synchronisiert!
Kommt!
Enttakten wir uns von dieser Alien- Frequenz!
 Kehren wir zurück zu den Tropfen der Weisheit!
Schalten wir um auf göttlichen Gleichstrom!
Wie sangen doch die “68er”?
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II