Wir beginnen... Genesis Sie sind also ein Prophet? Inzwischen bin ich ein echter Zauberer, der mit den Pflanzen, den Vögeln und den Wolken kommuniziert, ja! Mit Gott kommunizieren Sie auch? Ja, natürlich. Wie soll man das verstehen, können Sie das denjenigen erläutern, die sich das überhaupt nicht vorstellen können? Gerne! Beginnen wir gleich mit einem praktischen Beispiel zu den den Steinen! Diesen Stein... ... brachte mir meine Tochter unter vielen anderen mit. Da wir Zeit hatten, spielte ich mit ihr “Gesichter suchen”.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Hallo!
Die Fotografien, die Sie hier oben sehen, sind keine Fotomontagen, sondern der Stein wurde nur so günstig gehalten, daß die Schatten ein Gesicht prägen konnten! Nehmen sie zum Üben Steine, die wie auf der Abbildung etwa 5 Zentimeter groß sind. Zum einen sind diese leicht auf der Straße zu finden und heimzubringen, zum anderen liegen sie für die “Schattenspiele” gut in der Hand. Wer studieren will, geht auf die Seiten von Herrn Fischer... ...deren Betreiber ich nicht persönlich kenne. Der Gestaltung seiner Seiten nach ist er sich auch nicht bewußt darüber, daß er telepathische Fähigkeiten besitzt, dennoch zeigt er uns eine wahrhaft wundervolle Sammlung von Bildsteinen!
Und mit Pflanzen und Wolken ist es ebenso? Genau, bei Wolken gibt es eine Besonderheit. Welche? Nun, Wolken sind beweglich! Die Gesichter formen sich durch die Bewegung, sind kurz da und verflüchtigen sich wieder. Dafür ist der “theatrale Aha- Effekt” umso erstaunlicher und größer.
ACHTUNG! Diese Steine sind nicht bearbeitet, mit welchem Werkzeug auch?! Und nocheinmal, sie sind auch nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm maipuliert worden. Sie sind typisch magisch  “wie gefunden”! Wie entstehen solche Gesichter? Die Entstehung dieser Gesichter sind ihrem Geist zu verdanken! Diese Gesichter gab es vorher noch nicht. In dem Augenblick, wo sie das Gesicht suchten und gefunden haben, entsteht es! Es ist eine typische telepathische Kommunikation mit der geistigen Welt, die über ihr drittes Auge läuft. In diesem Fall die geistige Welt der Steine! Heilsame Wirkung In dem Augenblick, wo sie “das Gesicht haben”, schärfen sie bereits “den Blick nach innen”. Sie kennen die beiden Ausdrücke “das Gesicht haben” und “Der Blick nach innen” von Fantasy- Romanen oder Filmen. Nun können sie selbst üben! Der Blick nach innen hilft ihnen, ihre Innenwelten zu erforschen und eines Tages mit ihren Organen oder dem Himmel zu kommunizieren! Es gilt: Je dämonischer der Blick eines Steines, desto tiefer dringt der Blick!
Ein Film aus dem Internet mit Namen “Wolkenfilm”...
...zeigt bei 1:07 Minuten dieses Gesicht...
...uns zwar hier...
...dieses Gesicht verflüchtigt sich, dafür entsteht ein anderer Stelle ein weiteres...
...uns zwar in Minute 1.18...
Hallo!
Sehen wir da schon Gott? Gott wohnt im Wolkenhimmel, das stimmt schon, aber er ist und bleibt ein Geist! Und was es damit auf sich hat, klären wir im nächsten Kapitel.
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Zu den Gesichtern? Dann anklicken!
Über mich
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II