Über mich
Der Durchbruch
Teil 13
“Zum Licht”
Hier zum Beitrag der trompetigen Stimmen der Marsweiber, welches diesem Vergleich zugrunde liegt
Finale 2 Die Diven des Mars
Im Vergleich dazu 2 “berühmte” Aufnahmen zu 9/11 und dem WTC aus dem Netz
Interessant ist auch das Detail a) um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht,...
Der Herr ist zufrieden mit uns. Mir hat er zum eigenen Ufo ein eigenes Zauberreich geschenkt. Ich wohnte einmal in einem winzig kleinem Schloß, das mehr ein Vierkanthof mit einem einzigen Rundturm war. War ich verliebt in dieses Schloß, und bin es immer noch! Immer wenn wir die Eltern meiner Frau besuchen, dann muß ich einfach hin. Es sind heute Ausstellungsräume darin und ich kann so tun, als wollte ich mir die ausgestellten Sachen ansehen. In Wirklichkeit geht es mir darum, durch mein ehemaliges Schlafzimmer, durch das Wohnzimmer oder durch die Küche zu gehen.
Sie haben sich also den kichernden “Amadeus” vom Milos Forman gegeben und nun machen sie sich bitte auf die Trompeten von Jericho gefaßt, es sind die Stimmen der häßlichen Marsweiber in der Interpretation von “TenThing”. Der Beitrag ebenfalls auf “Youtube” nennt sich “TenThing playing Mozart Rondo Alla Turca at Ossiach Brass Festival 2012”. Sehr skurril, sehr schräg, sehr kosmisch, nicht komisch!
1.
Minute 6:38
Jetzt geht`s rund!
Eine Sekunde später, Minute 6:39
Die 4 Sekunden zwischen 6:40 und 6:44
…welches uns an den Zusammensturz des WTC 7 erinnert. Diese 3er- Bildabfolge ist dem Internet entnommen.
a
“Tribute in Light” 11. September 2010
Da ich mich so danach sehnte, wischte der Herr mein Wünsche beiseite und zeigte mir ein anderes Schloß. Na so ein Zufall aber auch, es steht keine 3 km von mir entfernt und hat sicher über 50 Zimmer. Manche Zimmer sind Säle mit 3 Fenster seitlich oder mehr. Ob der Größe war ich nicht sicher, was ich mit diesem meinem Schloßwunsch anfangen sollte. Der Herr meinte nur: ”Na, du brauchst doch Räume für deine Ufo- Auto- Produktion, oder? “Ja,” sagte ich, “schon, aber wie soll ich das bezahlen?” Der Herr winkte aber nur ab und meinte “Warte es zunächst ab, Ich bin bei dir!”
Das Schloß, in dem ich einmal wohnte.
Keine 3 km von hier, wird es mir der Herr schenken wollen?
Wie es ein weiterer Zufall ebenso will, ließen mich die Himmlischen über den Mozart stolpern, und zwar den “Amadeus” Mozart vom Milos Forman. Ich sah den Film damals in Graz. “So schlimm ist er gar nicht” titelte ein Kunstkritiker in einer Wiener Zeitung, war es der “Kurier”? war es “Der Standard”? Kennen sie ihn, den Film und ob ich den Film empfehle, wenn nicht? Sag ich jetzt ja, sag ich jetzt nein? Sie bekommen von mir eher Achselzuck. Aber wenn sie über die Häßlichkeit von Marsweibern Bescheid kriegen wollen, ist “Rondo alla Turca” in einer Länge von lockeren 3 Minuten und 9 Sekunden genau das richtige für Sie!
In diesem “Rondo Alla Turca” -Beitrag zu “Amadeus” auf “youtube” sehen sie noch keine häßlichen Marsweiber, aber sie werden auf die Sprache der häßlichen Marsweiber ganz wundervoll eingestimmt.
Hier also zuerst zum “Rondo Alla Turca” vom “Amadeus” auf “Youtube”.   Hahahahaha!
Posaune
Posaune
Der “Amadeus”  Mozart  aus  der  Sicht  von  Milos Forman
Aber nun weiter mit Putins Wunderwaffen. Wir könnten gemein sein und meinen, dieses Emsemble wäre Teil von Wutins Puderwaffen, äh…,
Hier zum “TenThing” Brassensemble playing Mozart Rondo Alla Turca at Ossiach Brass Festival 2012
Kosmisch, nicht komisch!
Kriegen wir doch glatt bei Minute 6:44 des russischen Videos “NATO- Killer: Die elektromagnetischen Waffensysteme der Russen” die Twin Towers und offensichtlich ein Ufo ins Bild! Wir sehen uns dieses Standbild nun genauer an.
…, Putins Busenwaffen, äh…,“Put in!” wörtlich übersetzt- “Steck in rein”, also “Put in!” mit denen könnte er schon den schwulen “Wuwu” Obama aus dem weißen Haus waffeln, finden sie nicht? Egal und wie auch immer, 9/11 und kein Ende.
hier nochmals zum Video von Putins Wunderwaffen
Das Video der NATO- Bezwinger- Russen zeigt in Minute 6:44 die Twin Towers und ein Ufo
Eingeleitet wird das “9/11- Ufo” Standbild mit 2 Ausserirdischen. Im Film selbst wird das so dargestellt, als ob es Russen wären, die in einer russischen Kommandozentrale sitzen. Wenn Sie mitkommen wollen, dann halten sie den Film in Minute 6:38 an.
…im russischen NATO- Killer Video “Die elektromagnetischen Waffensysteme der Russen
Zurück zur…
Minute 6:38 und wir steigen ein.
Minute 6:44
Minute 6:44
Die Köpfe der Außerirdischen zeigen sich eine Sekunde später um einen Kick deutlicher.
Urteilen Sie selbst, sind das Russen? Minute 6:40!
Mich erinnern diese “Russen” eher an die Diva aus dem Film “Das 5. Element”.
Klick zum Video aus das “Das 5. Element”
!
a
Dürfen wir die russischen Wunderwaffen so deuten?
2.
Die Twin Towers aus Minute 6:44
Das Ufo aus Minute 6:44
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II