Über mich
Der Durchbruch
Teil 14
“Zum Licht”
Finale 3 Naziborn, als Nazi geboren und der gebeamte Connolly
Ein Video gibt es dazu auch im Netz.
Es folgt eine interessante Animation aus 6 Standbildern, die in den Minuten 2.18 bis 2.19 dieses Videos auf “youtube“ entnommen worden sind.
Zuerst lüften wir da Geheimnis des Hermann. Es ist Hermann Mauthner, der von sich behauptet, daß er im Jahre 1934 von den Nazis in ein sogenanntes Lebensbornheim entführt worden sei. Eigentlich sei er Habsburger, und zwar der Erzherzog Philipp - Leopold von Habsburg- Lothringen. Seine Frau links im Bild wäre auch eine Adelige, nämlich die Gräfin Schenk Elisabeth von Stauffenberg. Ja, genau, Stauffenberg! Ihr Onkel war der Attentäter am versuchten Hitler- Putsch im Jahr 1944. Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, hier ist ein Interview mit Herman Mauthner.
link zum Tiell “Wig Wam Bam”
2:19
Diese Fotografie finden sie  auf Seite 8 des Interviews
Interessant in diesem Artikel ist diese Fotografie auf Seite 8, in welchem die Lebensbornheimkinder beim Gruß zur Flagge die Plattform einer…
Dürfen wie Hermann Mauthner, das Lebensbornkind gleich mit einem Kuckuckskind der Aliens wie im Buch und Film “Das Dorf der Verdammten” (”The Midwich Cuckoos”) gleichsetzen?
link zum Interview
Vielleicht weiß Hermann Mauthner deshalb so viel über den deutschen Ufo- Antrieb zu erzählen.
Hier löse ich das UFO- Antrieb Bildteilchenspiel also auf und lege den link zum Artikel.
Was ich von Hermann Mauthner halte? Viel! Was ich von dem Video halte? Wenig, es ist eher ein Beispiel wie die Himmlischen täuschen und tarnen und wie sie einen der ihren als eine Art kosmischen Pausenclown nach vorne schicken, während hinten die Beamstrahler für die Zeitreisen eingeschaltet bleiben.
Wenn wir also echte Ufos oder Beamstrahler sehen wollen, dann sollten wir dieses Video in Minute 36:13 anhalten.
link zum Video BEAM, BEAM, BEAM!
Wir gehen zurück zu “Sweet” und dem gebeamten Conolly. Ich hatte damals nur angedeutet und das Standbild dem Video vom Titel “Wig Wam Bam” in Minute 1:33…
In Minute Minute 16.13 schwirren sie wirklich.
Ich vervollständige mit “Photoshop”.
…Pyramide bilden, zu dessen Spitze die Hakenkreuzfahne emporsteigt.
Ich weiß, was sie meinen, die sehen wie normale Lichter aus. Jaja, schon recht, und ich bin der Kaiser von China.
Seite 8
Diese Fotografie finden sie  auf Seite 7 des Interviews
link zum Artikel
Drei Sekunden später ist die Minute 36:16 auch hoch interessant.
Glatter Beam über die Stirnplatte. Eine sogenannte Seelentransplantation.
Was das ist, hat mir noch keiner von denen verraten. Wer errät es als Erster? Sie sollten bei den Betrachtungen immer den Ton abschalten, der soll nur ablenken. Was die auch immer fragen und antworten: Das Frage- und Antwortspiel findet telepathisch statt!
Achten sie auf diese Stelle!
2:18
2:18
2:18
2:19
2:18
2:18
2:18
Erleuchtung im Jahre 1972!
Sie werden in dieser Animation weiter unten bemerken, daß wenn das Licht am hellsten strahlt, der Körper des Brian Connolly auch sich am höchsten dem Licht entgegenstreckt: er wird gerade gebeamt.
In einem der nächsten und letzten Teile zum Finale  tanzen die Hiitler in Gold auf einem Hakenkreuz.
Bei “all” in der Textzeile “Of we all will be aware” (dessen wir uns alle bewußt werden) steigt Brian Connolly am Höchsten zugleich mit dem Licht: “all” bedeutet hier natürlich Weltall.
link zum Liedtext “Teenage Rampage”
link “Juveniles Atom” link “Elektromagnetische Radioaktivität”
…entnommen und die Beamstrahler selber draufgesetzt. Nun zeige ich ihnen die Stelle des gebeamten Connolly. Es ist das Video zu “Teenage Rampage”.
Standbild aus Minute 1:33 des Titels “Wig Wam Bam” der Formation “Sweet” mit von mir aufgesetzten Beamstrahlern
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II